Tauffest am Cossi

»Ich lass mich taufen!«

Tauffest am Cospudener See

Für die Taufe gibt es in unserer Gemeinde verschiedene Möglichkeiten und Lebensalter. Im Sonntagsgottesdienst kann dies an der Taufschale oder im Taufbecken geschehen. Nun gibt es aber die Möglichkeit, sich am Cospudener See taufen zu lassen. Am Samstag, 10. August 2024, 11:00 Uhr, werden wir mehrere Personen aus unserer Gemeinde taufen und dies im Anschluss feiern.

Taufe heißt, in die große Familie Gottes aufgenommen zu werden. Deshalb: Ihr seid alle herzlich zu diesem Tauffest eingeladen! Bitte bringt dafür Sitzgelegenheiten & Decken und ein Picknick inkl. Getränken mit. Letzteres ergibt dann ein gemeinsames bring & share-Bufett.

Ihr kennt jemanden, der auch Interesse hat, sich taufen zu lassen? Dann nehmt bitte bald Kontakt mit Pfarrer Albrecht Schödl auf, weil zuvor noch einige Formalitäten zu klären sind.

Kontakt: albrecht.schoedl@andreasgemeinde.org, Tel. 0341 30906-33

Veranstaltungsort: Link zur Markierung auf GoogleMaps