andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Kirchenvorstand

Maya Enghardt

Versicherungskauffrau
Arbeitsgruppe im KV: Innen

Steckbrief von Maya Enghardt

Name: Maya Enghardt

Alter: 59

Familienstand: verheiratet

Das mache ich in meinem Hauptberuf:  Versicherungskauffrau im Maklerbüro

Dieser Bibelvers hat mich in meinem Leben besonders geprägt:
"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun."
Johannes 15,5

Das ist mein Traum, meine Vorstellung von Gemeinde:
Eine große Familie, die einander trägt, füreinander da ist und im Glauben wachsen will.
Die Lebenszellen und die anderen Gruppen sind für mich dafür eine Grundlage.

Das begeistert mich und das schätze ich an der Andreasgemeinde:
Die bunte Vielfalt der einzelnen Menschen und die Bereitschaft füreinander da zu sein.

An diesen Stellen möchte ich mich im KV einbringen:
Ich möchte den inneren Zusammenhalt der Gemeinde stärken, damit ein Netz entsteht, dass in allen Zeiten hält. Dazu ist mir die Kinder- und Jugendarbeit, die Lebenszellen, das Kirchenkaffee und vieles anderes mehr wichtig. Ich bin gern im Rahmen meiner Möglichkeiten Ansprechpartner für Fragen und Sorgen der Gemeindeglieder.

Das ist mir sonst noch wichtig:
Gottes Willen für mein Leben immer wieder neu erfragen und versuchen umzusetzen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Zurück

© 2006-2021 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum