AUFBRUCH ZUR FREIHEIT - Männerwochenende im Herrenhaus Schmölen mit Björn Karachouli & Helmut Sass

Freitag, 08. Oktober 2021 00:00 – Sonntag, 10. Oktober 2021 23:59
Am Schwarzwasser 6, Bennewitz
SENFKORN

AUFBRUCH ZUR FREIHEIT

Männerwochenende mit mit Björn Karachouli & Helmut Sass im Herrenhaus Schmölen

Gehörst du zu den Männern, die sich mehr vom Leben wünschen? Die mutig, stark und freudig vorankommen wollen und sich doch selbst ausbremsen aus Angst vor Versagen und Ablehnung? Hast du es manchmal schwer, deine eigenen Gefühle wahrzunehmen und mit anderen darüber ehrlich zu reden - besonders dann, wenn du dabei Scham, Schwäche oder Verletzlichkeit zeigen müsstest?

Damit bist du nicht allein!

Wir Männer stecken oft fest in bestimmten Problemfeldern. Schlechte Angewohnheiten, festgefahrene Denkmuster, Suchtverhalten oder Angst vor notwendigen Veränderungen können uns ganz schön zu schaffen machen. Wir sehnen uns nach Freiheit und wissen doch häufig nicht, wie wir die inneren Fesseln abschütteln können. Oder wir wagen einen Versuch, scheuen aber dann vor der Herausforderung zurück. In diesem Seminar lassen wir uns am Beispiel des Auszugs von Gottes Volk aus Ägypten ermutigen, erste Schritte in die echte Freiheit zu gehen. Dass dieser Weg hart umkämpft und langwierig sein kann, erzählt uns die Bibel sehr eindrücklich. Aber ebenso erfahren wir, wie diejenigen, die auf Gott vertrauen, schließlich ins verheißene Land einziehen.

Hast du Mut, Lust und Ausdauer, dich mit uns auf diese Entdeckungsreise zu begeben?

Dann melde dich an!  Neben biblischen Impulsen soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Es wird unter anderem einen Grillabend, eine gemeinsame Wanderung und Raum für persönlichen Austausch geben.

Du bist herzlich willkommen!

Weitere Informationen:

- Eigene Anreise erforderlich