andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

T4J - Jugend Andreasgemeinde Leipzig

„Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat.“  (1. Johannes 4,19)

T4J steht für Teens for Jesus. Als Jugendgruppe der Andreasgemeinde wollen wir genau das sein. Die Grundlage ist, dass Gott uns liebt und das befähigt uns, ein Leben für ihn und zu seiner Ehre zu führen. Als Gruppe wollen wir uns dazu gegenseitig ermutigen, unterstützen und herausfordern.

Was erwartet dich?

Jeden Freitag Abend belagern wir unseren Jugendraum in der M14 (Pavillon der Hoffnung). Wir beten zusammen und machen Worship, um Gott zu erleben und ihn zu preisen. Wir wollen ihn näher kennenlernen und verstehen, wie wir unser Leben mit ihm gestalten können. Für dieses und andere Themen bekommen wir Inputs von T4Jlern oder Gastpredigern. Anschließend ist Zeit für Austausch und eine Spiele-/Chill-Session.

Ein besonderes Highlight ist für uns jedes Jahr die Jugendfreizeit. Gemeinsam fahren wir eine Woche in den „Urlaub“ und erleben dort eine intensive Gemeinschaft miteinander und mit Gott. Auch kleinere Unternehmungen, wie Volleyballturniere, Sleep-Overs, der jährliche Waschtag im Schwimmbad oder Grillen am See stehen auf dem Plan.

Geleitet und organisiert wird der T4J durch das Kernteam, bestehend aus Joschua, Talida, Anna-Sophie, Peter, Mikal, Amelie und Aviel.
Trotzdem hat jeder andere auch die Möglichkeit sich zu engagieren, bei Lobpreis, Raumgestaltung, Spielideen, Inputs, Technik und vielen weiteren. Man darf sich ausprobieren und trauen.
Sei herzlich eingeladen!

Wann? Jeden Freitag 19 Uhr (außer in den Ferien) Wo? Jugendraum 2.OG Messehalle 14 (Puschstraße 9, 04103 Leipzig) Wer ist besonders eingeladen? alle Teenies (ca. 13 bis 19 Jahre)Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktuelles wird in der WhatsAppGruppe angekündigt
Insta: https://www.instagram.com/junge.andreasgemeinde/

 

 


Zurück

© 2006-2024 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum