andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Termine für das Schuljahr 2021/2022

Liebe Kinder und liebe Eltern!


Ganz herzlich lade ich Euch nach den großen Ferien wieder zur Christenlehre und meine Kleinen (ab 3 Jahre) zum Vorschulkreis ein. Hier die Termine für Euch

Dienstag
-15.30-16.30 Uhr Vorschulkreis
-16.30-17.30 Uhr Christenlehre 1./2. Klasse

Mittwoch
-15.30-16.30 Uhr Christenlehre 3./4. Klasse
-16.30-17.30 Uhr Christenlehre 5./6. Klasse

Wir treffen uns wieder im Christenlehrezimmer im Gemeindehaus. Start ist in der zweiten Schulwoche nach dem Familiengottesdienst zum Schulanfang am 14./15. September.

Termine bis zum Jahresende:
-12.09. um 10.30 Uhr Famigo zum Schulanfang
-03.10. um 15.00 Uhr Famigo zum Erntedankfest
-18.-20.10. Christenlehrerüstzeit in Reibitz (2.-6. Klasse)
-16.11. Martinsfest gemeinsam mit dem Martinstift
-28.11. um 10.30 Uhr Famigo zum 1. Advent
-08.12. Weihnachtsfeier für Mütter
-14.12. um 16.00 Uhr Adventsbasteln
-24.12. um 15.00 Uhr Krippenspiel der Christenlehrekinder

Natürlich gibt es wieder jeden Dienstag für alle Eltern parallel zu Vorschulkreis und Christenlehre die Möglichkeit, gemütlich bei Kaffee und Kuchen zu plaudern. Sollte es durch Corona zu irgendwelchen Änderungen kommen, sage ich Euch noch Bescheid. Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich schon auf Euch!!!


Eure Kerstin Kluge


Zurück

© 2006-2021 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum