andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Anbetung Pur - 24 h nonstop im International Prayer Room

Auch im Jahr 2020 wird es die Möglichkeit zur Anbetung pur im "International Prayer Room" im Pavillon der Hoffnung geben.

24 Stunden nonstop - hier sind die Termine:

03./04. April 2020
28./29. August 2020
02./03. Oktober 2020 und
20./21. November 2020

Zu Pfingsten wird es eine 48stündige Nonstop-Anbetungszeit geben:

29. bis 31.Mai 2020

Die Anbetungszeit beginnt 18.00 Uhr und endet am darauf folgenden Tag um 18.00 Uhr.

 

Thomas Piehler                          Katrin Sattler

 

 

Erbarmen über Deutschland - Dankkonferenz 30 Jahre Friedliche Revolution - vom 03. bis 06.10.2019

Vor 30 Jahren fand die Friedliche Revolution ausgehend von Leipzig statt. Ein zentraler Punkt war die Nikolaikirche mit ihren Friedensgebeten. Die Deutschen haben in einem geteilten Land gelebt, getrennt von Stacheldraht und Mauer. Die Friedliche Revolution und der Mauerfall - ein Wunder Gottes. Wie viel Dankbarkeit ist bei den Deutschen übriggeblieben? Wir laden mit dieser Konferenz ein, Gott beständig für sein Erbarmen über Deutschland zu danken. "Nun danket alle Gott, mit Herzen, Mund und Händen, der große Dingte tut an uns und allen enden." Als Referenten zu dieser Dank-Konferenz konnten wir Sr. Joela Krüger, Prinz Philipp Kiril von Preußen, Harald Eckert und Thomas Piehler gewinnen. In dieser Konferenz wird es u.a. eine 24-h-Anbetungszeit geben. Mehr erfahren Sie unter den Veranstaltungshinweisen.

Anmeldebestätigung

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine unserer Veranstaltungen angemeldet haben.
Sie erhalten nun eine Bestätigungsmail.

Herzliche Grüße,
Ihr Senfkorn-Team

Anmeldungen für kostenpflichtige Veranstaltungen sind erst nach Eingang der Zahlung gültig!

Bankverbindung

Inhaber: Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V.
IBAN: DE41 8605 5592 1090 1832 47 
BIC: WELADE8LXXX
Bank: Sparkasse Leipzig
Verwendungszweck: Name der jeweiligen Veranstaltung

© 2006-2021 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum