andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Kirchenvorstand

Björn Karachouli

Dipl.-Physiotherapeut / Büroleiter
Arbeitsgruppe im KV: Finanzen / Technik

Steckbrief von Björn Karachouli

Name: Björn Karachouli (*1976)

Familienstand: verheiratet

Beruf: Dipl.-Physiotherapeut / Büroleiter im Pfarramt der Andreaskirchgemeinde

Schwerpunkte und Aufgaben im KV:
Entwicklung neuer Strukturen für die Gemeindearbeit, Mitgestaltung von Gottesdiensten, tragfähige Gemeindefinanzen, Stärkung des Gemeinschaftsgefühls durch Förderung von aufgabenunabhängigem Beziehungsleben in der Gemeinde
Arbeitsgruppe Finanzen / Technik
(Finanzmanagement, Vermietung, Bau, Sicherheit, Ordnung)

Was mir sonst noch wichtig ist:

Ein besonderes Anliegen ist mir die gelebte Barmherzigkeit in unserer Gemeinde. Ich wünsche mir zwischen uns allen ein Klima der Güte, des Verständnisses und der Vergebungsbereitschaft, besonders auch in kritischen Zeiten. Dazu möchte ich beitragen – durch Gebet, Gesprächsangebote in Konfliktsituationen, fortwährendes Bemühen um ehrliche, gesunde Beziehungen und die Bereitschaft, mich selbst hinterfragen zu lassen.

Ich bin dankbar, dass wir in diesem Prozess auf Gottes Gnade bauen können. Zugleich ist mir bewusst: Wir werden ernten, was wir säen. Deshalb gehört zu meinen Schwerpunkten auch der Weg zur persönlichen Heiligung. Denn nur wenn innerhalb der Gemeinde eine liebevollere Atmosphäre herrscht als anderswo, kann die Welt einen Unterschied erkennen. Und danach sehne ich mich, auch damit Neubekehrte oder Jugendliche zum Glauben ermutigt werden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Zurück

© 2006-2018 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum