andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Besondere Gebetszeiten

Gute Freunde und Liebende sprechen gern miteinander. Der Austausch gibt ihnen Freude und Kraft, macht ihre Beziehung inniger und solider. So ist es auch zwischen uns Christen und Gott, der uns alles schenken möchte, was wir zum erfüllten Leben brauchen.

Jesus versichert: Wenn nur zwei von uns im Gebet übereinstimmen, gibt der allmächtige Gott uns, um was wir bitten – egal, was es ist. Wo zwei oder drei in Jesu Namen zusammen beten, ist er persönlich bei ihnen. (vgl. Matthäus 18,19.20) Welch ein gewaltiges Versprechen an die Gemeinde, die miteinander betet! Darum laden wir ein: Lasst Euch den Segen des gemeinsamen Gebets nicht entgehen!

Herzlich willkommen sind alle Christen, die im Alltag mehr mit Gott reden und den Beistand anderer im Gebet erleben wollen.

Wann und wo?

Gebete für verschiedene Anliegen:
montags 18.00 – 19.00 Uhr
Montagsgebet im Pavillon der Hoffnung (Messehalle 14) Ansprechpartnerin Chinyere Budiaki
montags 20.00 - 21.00 Uhr
Gemeindegebet - im Gemeindehaus, Scharnhorststraße 29, 04275 Leipzig
freitags 19.00 – 21.00 Uhr Gemeindegebet
im International Prayer Room, Pavillon der Hoffnung, Messehalle 14, Alte Messe, Puschstr. 9, 04103 Leipzig

Wächtergebet für Deutschland - Privat durch und mit Manfred Hoffmann:
jeden 29. des Monats
00.00 – 02.00 Uhr
22.00 – 24.00 Uhr
Mehr Information unter www.waechterruf.de
Ansprechpartner: Manfred Hoffmann / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Zurück

© 2006-2024 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum