Männerseminar Teil 2 - Das Reich in Gottes Kraft

Freitag, 22. November 2019 09:30 – Sonntag, 24. November 2019 12:30
Löbnitz
SENFKORN

Ein Mann werden, der unter der Autorität Gottes Veränderungen zum Guten bewirkt ..............

In Fortsetzung des Teil 1 vom 08.-10.03.2019 wollen wir das Seminar fortführen - nicht wie gewohnt in den Räumen des Pavillon der Hoffnung, sondern im  Schullandheim Reibitz, um die Natur vor der Tür zu haben.

Reibitz liegt ca. 34 km von Leipzig entfernt.

Für die Übernachtung und Vollverpflegung fallen Kosten in Höhe von 45,00 Euro an zuzüglich der Seminargebühren von 35,00 Euro (Bettwäsche kann opitonal hinzugebucht werden).

Wir bleiben in Reibtz bis Sonntagfrüh, genießen das Frühstück und fahren dann nach Leipzig zum abschließenden Gottesdienst (Prediger Helmut Saß).

Es wird empfohlen, Fahrgemeinschaften zu bilden. Plätze im VW-Bus sind noch vorhanden. Bitte bei Anmeldung mit vermerken.

Wir freuen uns auf Anmeldungen bis zum 28.10.2019, um im Schullandheim Reibitz zu buchen.

Helmut Saß und Thomas Piehler

Ticketinformationen