andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Das Reich Gottes in Kraft (Teil 1) - Männerseminar

Freitag, 08. März 2019 19:00 – Sonntag, 10. März 2019 13:00
Pavillon der Hoffnung (Messehalle 14), Puschstraße 9, Leipzig
Seminar

Ein Mann werden, der unter der Autorität Gottes Veränderungen zum Guten bewirkt

Oft fühlen wir uns ohnmächtig den vielfältigen Herausforderungen in Familie, Gemeinde und Gesellschaft gegenüber. Jesus hatte eine Mannschaft geformt, die sich mutig den scheinbaren Unmöglichkeiten des Daseins entgegenstellte und Veränderungen zum Guten herbeiführte.

Diese Seminare wollen uns befähigen, Teil dieser Mannschaft zu werden.

Männerseminar mit Helmut Saß und Thomas Piehler

Referenten:

Helmut Saß war lange Zeit Pastor einer freien Gemeinde in Berlin und ihm liegt die Arbeit mit Männern sehr am Herzen. Weil er auch durch eigene Lebenskrisen gehen musste, kann er sehr kompetent über Reifungsprozesse sprechen.

Thomas Piehler ist Pfarrer der Andreasgemeinde Leipzig. Seit Jahren leitet er verschiedene Männerseminare und wird gern als Sprecher zu Männerstammtischen eingeladen.

Kosten

€ 65,-€ -- Im Seminarpreis sind Verpflegung für Samstag (Mittag, Kaffee, Abendbrot) und Getränke für das gesamte Seminar enthalten.

Ort

Pavillon der Hoffnung;
Alte Messe Leipzig
Puschstraße 9
04103 Leipzig

ANMELDUNG

0341 - 301 163 4
0341 - 301 163 5 (Fax)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.senfkorn-leipzig.org

Eine schriftliche Anmeldung per Post oder Mail ist erforderlich. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn der Teilnehmerbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Veranstalter:

Senfkorn im Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V
Puschstraße 9
04103 Leipzig

Bankverbindung

Pavillon der Hoffnung 
IBAN  DE41 8605 5592 1090 1832 47
BIC WELADE8LXXX
BANK Sparkasse Leipzig

FLYER HIER


Anfahrt

© 2006-2019 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum