andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

HOLY FIRE

Freitag, 07. Juni 2019 19:00 – Montag, 10. Juni 2019 13:00
Pavillon der Hoffnung, Puschstraße 9, Leipzig
SENFKORN

HOLY FIRE  - Anbetungskonferenz

u.a. mit Walter Heidenreich, Stacey und Wesley Campbell, Petra Feddersen & Friends und dem Team der FCJG

21h-Anbetung nonstop

Marsch für Jesus

Outreach in der Stadt

Kinderkonferenz von 6-12 Jahren (nähere Informationen auf dem Flyer)

Liebe Freunde,

das Pfingstfest ist mit einem großen Versprechen verbunden: Jesus wird uns mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen (Mt.3,11). Wir haben das Pfingstevent 2019 in Leipzig „Holy Fire“ genannt, weil das Feuer Gottes immer auch mit seiner Heiligkeit verbunden ist.  Gemeinsam mit der FCJG Lüdenscheid werden wir den Heiligen Geist neu einladen, sich in seiner Liebe und Heiligkeit auszugießen. Wir freuen uns auf 21h Anbetung nonstop im Plenum, aber auch auf einen Marsch für Jesus durch Leipzig, der das Licht des Evangeliums auf die Straße bringen wird. Walter Heidenreich schreibt dazu: „Der Marsch für Jesus lebt! Weltweit gehen immer noch Millionen für Jesus auf die Straße, und auch in Deutschland ist es wieder soweit. In den letzten Monaten haben mehrere Märsche stattgefunden – Lüdenscheid, Dresden, Dortmund. Andere Städte sind hochinteressiert und stehen in den Startlöchern. Im Juni 2019 werden wir in Leipzig auf die Straße gehen, nicht um gegen etwas zu demonstrieren, sondern für Jesus. Mehr als alles andere ist ER es allemal wert!“

„Holy Fire“ bringt das zusammen, was zusammen gehört: das Pfingstfest und die Ausgießung des Heiligen Geistes in Kraft. Wir freuen uns auf ein neues Wirken des Heiligen Geistes, denn ER macht lebendig und führt zu einer Begegnung mit Jesus, die total verändert.

In der Konferenz gibt es auch eine Zusammenarbeit mit Burn 24-7 (120h Gebet im International Prayer Room) und der European Initiative.

Herzlich willkommen in der Stadt Leipzig, von der vor 30 Jahren die Friedliche Revolution ausging!

In Vorfreude grüßen

Thomas Piehler, Walter Heidenreich, Nici Sommerfeld und Petra Feddersen

Programm und Sprecherinformationen finden Sie auf dem Flyer

ANMELDUNG: schriftlich per Post an:
Senfkorn im Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V.
Puschstr. 9
04103 Leipzig
 
oder über das Anmeldeformular unserer Webseite www.senfkorn-leipzig.org

 Flyer- HIER


Ticketinformationen

Tickettyp Preis
Ticket 35,00 €


Anfahrt

© 2006-2019 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum