Überkonfessioneller Gottesdienst zum anschließenden Pavillonfest

Sonntag, 02. September 2018 10:30 – 17:00
Pavillon der Hoffnung (Messehalle 14), Puschstraße 9, Leipzig

Herzliche Einladung zum Pavillonfest am 02.09.2018

Kommst Du auch? Um 10.30 Uhr eröffnen wir das Pavillonfest mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Ab 12.30 Uhr geht es weiter mit einem bunten Rahmenprogramm. Schon jetzt sei verraten: um 15.00 Uhr gibt es speziell für unsere Kinder ein schönes Kinderprogramm mit KESS. Und wenn Du noch Lust auf einen Beitrag hat: trau Dich und melde Dich bei Katrin. Bei Kaffee, Kuchen, afrikanischen Speisen, Bratwurst oder Essen von der Gulaschkanone kannst Du Mieter und Gäste unseres Hauses kennenlernen.
Schöne Preise warten in der Tombola auf Dich! Und wer helfen möchte, der kann sich gerne noch bei Katrin melden.