andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Weihnachten fürs Volk

F82A9670 web

Für viele einsame und bedürftige Menschen sah im letzten Jahr der Heilige Abend nicht finster aus, sondern leuchtend und warm. Mehr als 450 Menschen hat Gott an diesem Abend in unserem Haus gesegnet und beschenkt. Auch dieses Weihnachten feiern wir wieder gemeinsam. Und du bist herzlich eingeladen!

Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an alle, die sich bisher eingebracht haben - besonders an die wunderbaren Menschen, die direkt an Heilig Abend mit ganzem Herzen dabei waren!

Aktuelle Informationen

Der Termin für das erste Treffen aller Teamleiter und Interessenten ist der 06.12.2018 um 18.00 Uhr im Gemeindebüro (Scharnhorststraße 21). Herzliche Einladung schon mal im Voraus. Willst du mitmachen, kannst aber nicht dabei sein, schicke uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deinen Kontakten, dem Bereich, in dem du mitmachen möchtest und ab wann du am 24.12. in der Messehalle sein kannst

Downloads und Links

Link zu ausführlichen Informationen zu Weihnachten fürs Volk

Möglichkeiten für Sach- und Geldspenden

Spenden über unsere Betterplace-Campagne

Einladung zum Fest und die Daten der Freundesgeburtstage 2018

Helferliste (welche Art von Herlfern wird benötigt?)

Neues Video: "Weihnachten fürs Volk 2015"

... denn wir denken aber auch übers Jahr an diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns: zu den Freundesgeburtstagsfeiern an jedem letzten Sonntag im Monat. Komm und sei unser Gast oder mit uns zusammen Gastgeber für unsere Freunde (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Sei gesegnet!

Eine Ausführliche Beschreibung unseres Festes Weihnachten fürs Volk findet ihr hier über den grünen Link.
Foto: Björn Kowalewsky / www.helldunkel-produktionen.de

Tags: Weihnachten fürs Volk


Zurück

© 2006-2018 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum