andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Einsicht in die Wählerliste für Kirchenvorstandswahl am 13.09.2020


Jeder, der an der Wahl des neuen Kirchenvorstandes teilnehmen möchte, muss die Wahlberechtigung besitzen (genaue Infos siehe Gemeindeblatt – auch auf der Website verfügbar).

Eine Voraussetzung ist, dass man als eingetragenes Gemeindeglied in der Wählerliste steht. Coronabedingt können wir diese Liste leider nicht im Gottesdienst auslegen. Eine Prüfung, ob man in der Wählerliste steht, kann also nur über das Pfarramt erfolgen.
Es kann sein, dass jemand noch umgepfarrt oder aufgenommen muss. Da diese Vorgänge etwas dauern kann, ist es sehr wichtig, bereits jetzt Einsicht in die Liste zu nehmen bzw. eine Anfrage an das Pfarramt zu starten. Das kann telefonisch (0341-309060) oder per mail  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfolgen.

Es wäre sehr schade, wenn jemand am Wahltag wählen möchte, aber nicht darf. Das kann man durch rechtzeitiges Nachfragen verhindern.

Für weitere Informationen oder bei Nachfragen richtet euch bitte an:

Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde
Gemeindebüro
Scharnhorststr. 21, 04275 Leipzig

Sprechzeiten:
Di.          10 Uhr - 13 Uhr
Mi, Do  15 Uhr - 18 Uhr
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fon: +49 341 30 90 60
Fax:  +49 341 30 90 631


Zurück

© 2006-2020 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum