andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

Absage der Gemeindefreizeit in Neufrankenroda

Der Kirchenvorstand hat in seiner Sitzung am 19.05.2020 beschlossen, dass wir die Gemeindefreizeit in Siloah / Neufrankenroda dieses Jahr aufgrund der Umstände leider absagen müssen.


Bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge werden wir innerhalb der nächsten beiden Wochen zurücküberweisen. Wir planen, die Gemeindefreizeit in der ersten Ferienwoche 2021 durchzuführen (sofern es terminlich möglich ist – Siloah muss das noch prüfen).

Es wird allerdings die Möglichkeit seitens Siloah eingeräumt, privat zu zelten. Das wird dann wöchentlich jeweils von Samstag zu Samstag möglich sein.  Unterkommen können 100 Leute auf dem Zeltplatz oder in 6 Familienzimmern (mit Halbpension / Pflicht). Das wäre dann alles ab dem 27.06.2020 möglich. Bitte meldet euch dazu selbst in der Familienkommunität Neufrankenroda an.


Zurück

© 2006-2020 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Spenden | Links | Datenschutz | Impressum