andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

ADONIA-KONZERT „HERZSCHLAG“

Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten

sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben!

Totale

Das Adonia-Team wagt sich mit dem Musical HERZSCHLAG an eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. In kürzester Zeit haben sie die 12 Songs, Theater und Choreographien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee.

Wann:   am Freitag, dem 06. 04. 2018, 19.30 Uhr
Wo:       Pavillon der Hoffnung Leipzig e.V., Messehalle 14, Alte Messe, Puschstraße 9, 04103 Leipzig
Eintritt:  frei - Spenden erwünscht

 

Für dieses Konzert suchen wir wieder Privatquartiere für die Teens.
Weitere Infos bei Katrin Sattler unter Tel. 96 27 59 78 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zurück

© 2006-2018 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Spenden | Links