andreasgemeinde.org
Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig

 

"Markt der Hoffnung" am 26.08.2017 auf dem Leipziger Markt (ein überkonfessionelles Fest)

“Im Leben bekommt man nichts geschenkt” - das ist die Wahrnehmung und das Lebensgefühl von vielen Menschen in Leipzig. Wir wollen

auf dem Markt der Hoffnung zeigen, dass Gott das Wichtigste an uns verschenkt: Leben, Vergebung, Freude und neue Lebenskraft. Auf ganz unterschiedliche Weise wird das auf dem Markt erlebbar sein Am 26.08.2017 werden wir inmitten der Stadt Leipzig auf dem Marktplatz den "Markt der Hoffnung" ausrichten, der sich vor allem an Menschen richtet, die am Rand stehen, die sozial schwach und bedürftig sind.  Geplant sind u. a. das Verteilen kleiner Köstlichkeiten, eine Kleiderkammer, Kinder- und Jugend-aktionen, Physiotherapie, Friseur  etc. Natürlich gibt es auch ganz viel Raum für persönliche Begegnungen und Gespräch zwischen uns und unseren Gästen.

Flyer Markt der Hoffnung 2017 Kopie


Zurück

© 2006-2017 Ev.-Luth. Andreaskirchgemeinde Leipzig. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Spenden | Links